top of page

Heil-Sein-Coaching: Zurück zur Ganzheitlichen Harmonie
 

DALL·E 2024-04-29 20.22.28 - A serene, panoramic image depicting a person meditating in a

Liebe ist die Kraft die alles zurück zur Harmonie bringt

Befindest Du Dich in einer scheinbar aussichtslosen Situation? Perfekt, denn das ist meine Spezialität! Sei unbesorgt, denn keine Situation ist wirklich aussichtslos, wenn wir uns mit dem höchsten Bewusstsein verbinden und dieses in unser Leben einladen.

Das HeilSeinCoaching ist eine dreimonatige Online-Begleitung - ein Kurs in Selbstliebe und Vergebung -, bei dem wir Harmonie, Ganzheit und Frieden erneut in unseren Geist und Körper einkehren lassen.

Hier unterstütze ich Dich dabei, Deine Verbindung zur göttlichen Quelle wiederherzustellen. In Deiner wahren Essenz existieren weder Krankheit noch Disharmonie. Sobald wir unsere wahre Natur erkennen und uns für sie öffnen, ordnen sich alle Lebensbereiche ganz von selbst.

Unsere Probleme entstehen im Geist und manifestieren sich als Konsequenz in unserer physischen Realität. Krankheiten, Mangel und Konflikte sind nur Symptome, die wahre Ursache ist jedoch ein gespaltener Geist. Durch die Wiederherstellung der Einheit in unserem Geist lassen sich alle Lebensumstände wieder ordnen und die Harmonie kommt in unser Leben zurück.

Sag JA zur Liebe- Der Schritt, der alles verändert...

Dieses Coaching ist für Dich, wenn Du:

- An einer scheinbar unheilbaren Krankheit leidest

 

- Chronische körperliche Probleme hast, die keine Ruhe geben

 

- Unter wiederkehrenden Panikattacken leidest

 

- Mit einer Sucht kämpfst, die Dir Energie raubt

 

- Einen Schicksalsschlag erlitten hast, von dem Du Dich nicht erholen kannst.

 

- Gesundheit und Harmonie in dein Leben einladen möchtest

- lernen willst Körper, Geist und Seele in Balance und Gesundheit zu erhalten

 

So kompliziert Dein Problem auch erscheinen mag - die Lösung darf dennoch ganz einfach sein.

Im HeilSein-Coaching verwenden wir einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl Geist als auch Körper umfasst. Die geistigen Ursachen unseres Leids sind unerlöste Energien wie Schuld, Scham, Angst, Wut, Depression, Selbstkritik und Unwürdigkeit. Indem wir diese Energien durch Liebe ersetzen, lösen wir die Ursachen für alle Probleme in dieser Welt und ermöglichen Frieden und Harmonie in unserem Leben.

Unser Körper ist eine Erweiterung unseres Geistes. Wir unterstützen den Heilungsprozess durch natürliche, energiereiche Nahrungsmittel, um den Körper zu entgiften und wieder aufzubauen.

Das Heil-Sein-Coaching ist ein energetischer Prozess, bei dem wir dichte Energie in hochschwingende umwandeln, was zu neuer Vitalität und Wohlbefinden führt.

Harmonie im Geist führt zu Gesundheit und Wohlbefinden

Wenn Du bereit bist:

 

- Die Verbindung zu Deinem innersten Wesenskern wieder aufzunehmen

 

- Ein gesundes und nachhaltiges Leben zu führen

 

- Dich von allen Disharmonien zu befreien

 

- Ein neues Leben in Harmonie und Frieden zu beginnen

 

Dann bist Du hier genau richtig!

Du bist hier gelandet, weil es Zeit ist etwas zum positivien zu verändern

Inklusive im Paket:

- 3 Monate Begleitung

- 6 persönliche Live-Zoom-Sessions

- Zugang zum wöchentlichen HeilSein Online-Zoom-Raum

- 12 Video-Lektionen mit detaillierten Anweisungen

- Geführte Ernährungsumstellung auf 80% Rohvegan

- 6 geführte Meditationen mit integrierten Heil-Frequenzen

- eine energetische Fastenkur

Die Kosten

Der Preis richtet sich nach dir und deinen Möglichkeiten. Ich möchte kein Geld von dir, das du nicht auch von Herzen geben kannst. Alle Details besprechen wir im unverbindlichen Erstgespräch.

Buche ein unverbindliches Erstgespräch

in diesem Kennenlerngespräch haben wir die Gelegenheit, einander zu begegnen, alle wesentlichen Details zu besprechen und gemeinsam zu entscheiden, ob wir diesen Weg zusammen gehen möchten.

Der Weg ist einfach, wenn man weiß wie!

bottom of page