top of page
1-1 Intensiv Coaching

Erlebe wie leicht das Leben sein kann

Im Intensiv-Coaching nimmst du deine wahre Natur in Anspruch und erfährst die Leichtigkeit deines Seins

Du möchtest...

  • ... frei von Ängsten und Sorgen sein?

  • ... das Leben in totaler Leichtigkeit bewältigen?

  • ... innerlich erfüllt sein und Frieden erfahren?

  • ... deine wahre Natur erkennen und ausdrücken?

  • ... Stille und Klarheit im Geist erlangen?

  • ... Verbundenheit und Liebe zu allem fühlen?

  • ... das volle Potenzial deiner Seele entfalten?

  • ... deine spirituelle Entwicklung auf das nächste Level anheben?

Dann nimm dein wahres Wesen in Anspruch!

Jeder Mensch sucht nach Sinn und Liebe, um ein erfülltes Leben führen zu können. Der Schlüssel dazu liegt in uns – unser wahres Sein ist das, was wir suchen. Es ist zwecklos, im Außen etwas zu suchen, was man dort nicht finden kann. Unser wahres Wesen zu entdecken und den erwachten Bewusstseinszustand zu stabilisieren, ist der wichtigste Schritt, den jeder Mensch in seinem Leben machen sollte, denn das Leben lebt sich einfach und mühelos, wenn man es aus dem wahren Selbst lebt.

 

Ich unterstütze dich gerne dabei, deine wahre Natur voll zu entfalten und ein Leben in Liebe zu führen.

Kennst du das?

  • Du fühlst deine wahre Natur bereits, aber starke Emotionen und Gedanken werfen dich immer wieder heraus.

  • Du bemühst dich, dein vollstes Potenzial zu entfalten, aber irgendetwas scheint dich zu blockieren.

  • Du hast hartnäckige Ängste und Sorgen, die einfach nicht weichen wollen.

  • Du fühlst ganz tief in dir, dass in diesem Leben mehr für dich möglich ist.

  • Du möchtest dein vollstes Potenzial entfalten und all deine Gaben nutzen.

  • Obwohl du schon länger am spirituellen Weg bist, gibt es immer noch Unstimmigkeiten in deinem Leben.

  • Du erfährst immer noch viel emotionalen Schmerz, Trennung und erlebst Panikattacken.

  • Du meditierst schon viele Jahre und immer noch hast du keinen wirklichen Durchbruch erfahren?

​All das kenne ich nur zu gut, und genau hier setze ich mit meinem Coaching an.

Hier sind ein paar Fakten über dich:

  • Du bist spirituell bereits weit entwickelt und fühlst dein erwachtes Sein auch schon.

  • Du weißt tief in dir, dass du eine spezielle Aufgabe auf dieser Welt hast.

  • Du hast spezielle Gaben in dein Leben mitgenommen, die nur darauf warten, zur Entfaltung zu kommen, um der Welt Heilung zu schenken.

 

Ich kenne deine Herausforderungen, weil ich genau dort war, wo du jetzt stehst!

 

Die Wahrheit ist, dass es nicht viel braucht, damit du dein wahres Sein vollkommen erfährst und stabil halten kannst!

Lasse dir also gerne von mir helfen! Gemeinsam öffnen wir die letzten Knoten, damit dein Bewusstsein sich entfalten kann!

In meinem Coaching gehen wir in die letzte Phase deines Erwachens und bringen dich zu dir selbst.

Die Formel, die immer und immer wieder funktioniert, ist folgende:

 

Ego enttarnen - Identifikation beenden - wahre Natur in Anspruch nehmen.

Ego enttarnen: Hier durchschauen wir das Ego, indem wir genau lernen, wie es funktioniert und Bewusstsein in die Muster hineinbringen, die dich noch im Ego halten.

Identifikation beenden: Hier ziehen wir unsere Energie von den Ego-Mustern ab und zentrieren uns im "Ich-Bin", komme was wolle.

Die wahre Natur beanspruchen: Hier begleite ich dich in den genauen Prozess der Hingabe und zeige dir, wie du dein wahres Selbst beanspruchen kannst.

 

In meinem 3-monatigen Intensiv-Coaching bin ich rund um die Uhr für dich da, und du bist mit mir verbunden.

 

Inklusive sind:

 

  • 12x Live-Zoom-Sessions / 1x pro Woche

  • 24/7 Telegram-Sprachnachrichten-Service

  • Geführte Meditationen

  • 30 Freedom-Affirmationen

  • PDF-Lektionen

  • Tiefes Verständnis über den Prozess

  • Aktivierungs-Sessions

Preis: 5500€

Der Weg ist einfach, wenn man weiß wie!

Mache den entscheidenden Schritt und erlebe eine tiefgehende Bewusstseins-Transformation in nur 3 Monaten.
Gemeinsam...

 

...führen wir die vollständige Aktivierung deiner Seele herbei.

...gehen wir in die totale Hingabe zu unserem höheren Selbst.

...beenden wir die Geschichten des Egos ein für alle Mal.

...lassen wir Angst, Mangel, Trennung und alte Wunden einfach los.

...zentrieren wir uns in diesem Moment und bleiben dort.

...werden wir zu einem Kanal für die Liebe und leben in Verbundenheit zu allem.

...erfahren wir das endlose Glück und die Fülle unserer wahren Natur

 

Ich freue mich, mit dir in dein erwachtes Sein zu gehen!

Kosten: 5500€ für 3 Monate Intesiv-Coaching

Buche ein unverbindliches Erstgespräch

in diesem Kennenlerngespräch haben wir die Gelegenheit, einander zu begegnen, alle wesentlichen Details zu besprechen und gemeinsam zu entscheiden, ob wir diesen Weg zusammen gehen möchten.

bottom of page